HOT NEWS

Bundesliga: Beim Tippspiel noch einsteigen und gewinnen

31. Dez 2011 | Von PR-Gateway | Kategorie: Sport & Fitness

Sparkassen DirektVersicherung vergibt Spieltag für Spieltag hochwertigen Versicherungsschutz an die besten Tipper / Kostenlos mitmachen auf www.sparkassen-direkt.de/bundesliga/

Düsseldorf, Januar 2012. Eine spannende Halbzeit ist zu Ende. Herbstmeister ein alter Bekannter: Der FC Bayern München. Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und der FC Schalke 04 haben ebenfalls eine gute erste Hälfte hingelegt.

Über 1.000 Menschen haben im letzten halben Jahr besonders mitgefiebert und am kostenlosen Bundesliga-Tippspiel der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) teilgenommen. Dabei müssen die Teilnehmer noch nicht einmal Kunden der S-Direkt sein, um dabei zu sein. Wer mindestens vier Ergebnisse des jeweiligen Spieltags exakt richtig tippt, kann eine Kfz-Versicherung für ein ganzes Jahr gewinnen. Also, mit etwas Glück und ein wenig Fußball-Know-how winkt der erste – dann erstmal kostenlose – Kfz-Versicherungsvertrag AutoPlusProtect der S-Direkt. Jeder Spieltag eine neue Chance.

Jetzt noch einsteigen
Der Gesamtsiegg ist nun nicht mehr zu erreichen, aber dadurch dass an jedem Spieltag eine gesonderte Chance besteht, ist die Teilnahme auch kurz vor dem Start der zweiten Saisonhälfte für alle Fans von Fußball und Qualitätsversicherungen interessant. Am 20./21. Januar geht es wieder los mit dem Klassiker Borussia Mönchengladbach gegen Bayern. Seit vielen Jahren erstmals wieder beide unter den Top 4.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer auf http://www.sparkassen-direkt.de/ geht findet einen Link zum Tippspiel. Dort kann er oder sie sich innerhalb weniger Minuten registrieren und teilnehmen.

Die Sparkassen DirektVersicherung AG gehört zur größten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe. Als Direktversicherer kommt das Unternehmen dem Wunsch einer zunehmenden Zahl von Kunden entgegen: Der Kauf von Versicherungsprodukten und die Abwicklung von Schadenfällen sollen “direkt” erfolgen – z. B. einfach per Telefon oder Internet. Kunden mit dieser Erwartung bietet die S-Direkt Schnelligkeit und einen Rund-um-die-Uhr-Service.

Am Bedarf der Kunden ausgerichtete Verträge sind die Basis für kundengerechte, risikoangemessene und damit faire Preise. Daneben ist die unbedingte Serviceorientierung ein entscheidender Nutzen. Kundenfreundliche Geschäftszeiten, Kompetenz, Schnelligkeit, 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall sind nur einige der Servicekomponenten der Sparkassen DirektVersicherung AG.

Sparkassen DirektVersicherung AG
Dr. Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01

www.sparkassen-direkt.de
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de

Pressekontakt:
Sparkassen DirektVersicherung
Jürgen Cramer
Kölner Straße
40591 Düsseldorf
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
0211 / 729 84 01
http://www.sparkassen-direkt.de

Share and Enjoy:
  • Print
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Twitter
Tags: ,